Wir sind bodenständige Wirtsleute mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Abendgastronomie und mit Herzblut für unsere Gäste da. Unsere oberste REGEL lautet: Wir leben die Gastfreundlichkeit und unser größter Lohn ist es wenn unsere Gäste bei uns eine lustige und unterhaltsame Party Nacht erhext haben.

 

Diese Regel gilt natürlich auch für jeden einzelnen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

 

Du als Gast stehst im Mittelpunkt und musst Dich einfach nur wohlfühlen. Das ist unser Ziel!

 

 

Eure Chefhex’n Sandra & Dieter

 



 

Öffnungszeiten: Regulär haben wir Freitag und Samstag ab 21.00 Uhr geöffnet mit abwechselnden

Events & Mottopartys.

Vor Feiertagen ist nur bei Sonderevents & Sonderveranstaltungen geöffnet.

Das wird immer extra Bekannt gegeben.

 



Lieber Gast - schön das du dich für den Hexenkeller Sulzbach entschieden hast.

 

 

Eine wichtige - wenn nicht die wichtigste Zutat für einen lustigen und unterhaltsamen Abend sind unsere Gäste.

Aber Achtung! Es gibt auch Spielregeln nach denen es zu hexen gilt: 

 

  • Außerhalb des Hexenkellers - etwa bei einer Raucherpause oder bei der Ankunft oder Heimfahrt - verhaltet euch ruhig und macht keinen Lärm. Wir wollen mit der Nachbarschaft ein gutes Einvernehmen und keinen Ärger!.
  • So wird zum Beispiel stark alkoholisierten Personen der Einlass verwehrt.
  • Maßloses Trinken bis zum Kontrollverlust ist weder lustig noch erwünscht. Auch in solchen Fällen behalten wir uns vor Personen aus dem Hexenkeller zu verweisen.
  • Geile Party - JA. Ungeiles Verhalten - NEIN! Gutes Benehmen setzen wir voraus.
  • Weiters bestehen wir auf angemessene Kleidung. Das bedeutet unter anderem keine Sport Kleidung, keine Motorrad Kleidung und auch keine Club Jacken. 
  • Gegenstände mit denen man sich oder andere verletzen kann sind absolut verhext und dürfen erst gar nicht in den Hexenkeller mitgebracht werden!
  • Drogen - ABSOLUTES NEIN UND NOCHMALS NEIN!

Der Gast ist die hexigste Note jeder Lokalität. Wir - aber sicher auch Ihr - legen Wert auf gut gelaunte, friedliche und tolerante Menschen. Jemand der meint er müsse aggressiv oder streitsüchtig sein oder sich sonst irgendwie nicht benehmen kann ist bei uns an der falschen Adresse und wird umgehend raus gehext!  

 

Euer Hexenkeller Team


Eine große Bitte an alle unsere Gäste! Verhaltet euch während den Rauchergängen (sowie bei der An- und Abfahrt zum Hexenkeller) fair den Anwohnern gegenüber. Seid leise wie eure Zigaretten und nehmt Rücksicht auf die Mitmenschen in der Nachbarschaft. 

Ihr seid in Feierlaune und wollt Party machen - das verstehen wir - aber es soll Leute geben die schlafen zu dieser Zeit oder wollen zumindest ihre Ruhe haben ;-) - OK?

 

Für euer Verständnis bedanken wir uns bereits jetzt.